Quick-Info: Ablenkungsfreies Schreiben für bessere Ergebnisse

ablenkungsfreies schreiben

Eine schnelle Info, wie du ablenkungsfreies schreiben erreichst.

Nichts ist wichtiger als in den Schreibfluss zu kommen, wenn du gute Texte brauchst, die für dich im Internet verkaufen. Ablenkungen sind das Übel unserer Zeit. Ständig und in jeder Sekunde Informationen erhalten, das kann kein Gehirn auf Dauer gut verkraften.

Eine dauerhafte Reizüberflutung tötet auch noch den letzten Schreibfluss.

Du könntest wieder zurück zur guten alten Schreibmaschine oder handschriftlich deine Texte verfassen, aber sind wir ehrlich: das ist hirnrissig.

Die Lösung ist: schaff dir einen Zeitraum in dem du schreibst und vernichte alle Ablenkungen. Blende alle Mitteilungen aus, Handy aus, Browser aus und am besten wäre es doch, wenn du auf deinem Bildschirm nichts anderes sehen würdest, als deine Worte.

Genau das kann Ulyssess oder auch Calmly Writer oder Wordflow.

Es gibt viele Tools, ich habe wirklich sehr, sehr viel getestet. Diese drei kann ich dir empfehlen. Zu diesen dreien bekommst du mein Video:

(Mit dem EZPlayer eingebunden)

Verlinkungen

Ulysses

Calmly Writer

ablenkungsfrei schreiben

Zu Calmly Writer hat ein Youtube-Abonnent eine interessante Aussage gemacht. Wenn du also Windows nutzt, könnte Calmly Writer das interessanteste Tool für dich sein, um ablenkungsfrei zu schreiben.

Wordflow

Fazit:

Ja, es ist möglich. Auch in der heutigen Zeit kannst du dir einen ablenkungsfreien Raum schaffen um dich richtig zu konzentrieren.

Ablenkungsfreies Schreiben ist meine Priorität eins. Klar, ich bin Werbetexter. Doch wenn du im Internet etwas verkaufst, sind Texte dein Vermögenswert Nr. 1. Also solltest du es genauso machen wie ich, imho.

Mario Burgard

Ich bin Mario: Direkt Marketing Werbetexter. Ich helfe Selbstständigen und Kleinbetrieben dabei Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, über das Internet und über Printmedien . Ich unterstütze sie dabei, Werbetexten zu lernen, oder ich erstelle Verkaufstexte, Verkaufsvideos, Webinarskripte, E-Mails, oder E-Mail Serien. Das tue ich seit 2010. Ich habe bisher für 40 Klienten in über 25 Branchen gearbeitet.

Hier klicken, um ein Kommentar zu hinterlassen