Gefällt dir? Teile es.

6 Tipps zum Kunden gewinnen ohne Referenzen


Hier bekommst du eine Anleitung im Video, wie du online Kunden gewinnst ohne Referenzen. Viele verschiedene Branchen suchen im Internet danach, wie man Kunden gewinnt. Wie gestaltest du deine Kundenakquise, wenn dich keiner kennt?

Kunden gewinnen ohne Referenzen – Link zu YouTube

Kundenakquise ist ein branchenübergreifendes Thema, besonders für neue Selbstständige, weil sie noch über keine Referenzen verfügen. Aber auch viele langjährige Gewerbetreibende stehen vor dem Problem, für Online-Marketing keine Kundenaussagen verfügbar zu haben.

Dabei habe ich mich an meine Zeit als Finanzdienstleister erinnert. Was habe ich damals gemacht, um neue Kunden zu gewinnen? Was habe ich in meinen fünfeinhalb Jahren als Bezirksleiter für eine beratungsintensive Dienstleistung getan?

Wie betreibe ich heute Neukundengewinnung als Verkaufstexter und Marketing-Konzepter?

Online Kunden gewinnen

Kannst du neue Kunden gewinnen ohne Werbebudget

Mehr Kunden, neue Kunden gewinnst du vorwiegend durch zwei Punkte, die erreicht werden sollten, durch eine Vorgehensweise, die zu 100 Prozent funktioniert.

Einen Unterschied von damals zu heute kann ich dir allerdings jetzt schon sagen: Früher hatte ich definitiv überhaupt nicht daran gedacht automatisiert Kunden zu gewinnen. Das war vor meiner Zeit als Marketing-Konzepter und Onliner noch richtige Fleißarbeit.

Das ist heute anders. Und wenn dich interessiert, wie du diesen Prozess automatisierst, kann ich dir dabei helfen. Vor allem ein Tipp aus meinem YouTube-Video verrät dir eine Technik, wie du mit einer einzigen Kampagne alle Probleme auf einmal löst.

  • Du findest deine passende Zielgruppe
  • Entdeckst, was sie kaufen wollen
  • Produzierst mit wenig Aufwand Inhalte, die du später verkaufen kannst,
  • um automatisiert Kunden zu gewinnen
  • UND gewinnst auch noch Referenzen

Online Kunden gewinnen ohne Referenzen, mit einem einzigen Prozess. Aufwand: weniger als 14 Tagen. Kosten: im unteren dreistelligen Bereich. Ein regelrechter Business-Starter.

Interessiert?

Unter anderem spreche ich darüber in diesem Video. Sieh es dir an. Für weitere Inhalte besuche meinen YouTube-Kanal. Wenn du dort hilfreiches findest, abonniere ihn, like meinen Content und hinterlasse mir einen Kommentar.


Tags

kunden gewinnen, kunden gewinnen ohne referenzen, online kunden gewinnen


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>