Das Team von marioburgard.com

Unsere Überzeugung

Erfolgreiche Unternehmen sind die Stütze unserer Wirtschaft. Sie bezahlen die Brötchen auf dem Tisch und geben den Menschen Jobs.

Unternehmen leben davon, ihre Waren und Dienstleistungen anzubieten. Dafür ist Werbung unbedingt nötig.

Wir glauben, dass Konzepte aus dem Direkt-Marketing gerade für Selbstständige und Kleinbetriebe den effektivsten Hebel für Wachstum darstellen.

Darauf sind wir spezialisiert.

Ausruhen ist nicht ...

Hier bleibt niemand stehen. Die Kunst, mit Worten zu verkaufen, ist zutiefst progressiv. Sie unterliegt Trends, Rahmenbedingungen und dem Marktbewusstsein.


Deshalb bilden wir uns weiter, tauschen uns mit Kollegen aus, besuchen Seminare und Workshops. Nicht zuletzt wollen wir dies durch Zertifizierungen unterstreichen.


Du glaubst, das sei selbstverständlich?
Für jemand, der seine Arbeit ernst nimmt, ganz sicher. Deshalb erwähne ich es noch einmal.

Zertifiziertes Wissen

Seit 2010 praxiserprobt und erfolgreich. Dennoch ruhen wir uns nicht auf den Erfolgen aus. Unseren Qualitätsstandard überprüfen wir regelmäßig durch Zertifizierungen, zum Beispiel von:

Seit 2010 Verkaufstexte und Marketing-Konzepte für Unternehmen und Selbstständige

Hier eine Auswahl über mein Angebot

Kurzer Dienstweg

Wir arbeiten eng mit unseren Klienten, sind schnell erreichbar und können entsprechend flink reagieren. Wir bewahren uns den Status einer gazellenartigen Agentur. Dinosaurier sterben aus.

Nie allein

Von einer Person geschrieben, doch das Konzept, Editieren und Ideen werden im Team entwickelt. Das bringt viele Perspektiven und viele Ideen.

Schritt für Schritt im Prozess

Die Kunst im Konzeptionieren ist es, Kreativ-Arbeit, die oftmals chaotisch wirkt, mit prozeduraler Vorgehensweise zu kombinieren. Es unterscheidet die Profis von denen, die es gern wären.

Keep it simple stupid

Gute Kampagnen sind immer einfach und direkt. Unsere Absicht ist immer zu hinterfragen: Was ist unnötig?

Ganz im Sinne von Victor Schwab, der sagte: “In doubt strike it out.”

Das Team

Mario Burgard - Inhaber

Gabby Knuth - Assistenz

Lisa Hoffmann - Ausbilderin

Bernd Zborschil - Ausbilder

Jörg Mrusek - Content-Marketing

>