Gefällt dir? Teile es.

WordPress Landing-Page mit Thrive Architect


Thrive Architect: WordPress Landing-Page bauen in Sekundenschnelle.

Höchstes Ziel im E-Marketing ist die Generierung von neuen, vielversprechenden Kontakten. Sofort-Käufe sind im Internet selten, Interessenten möchten ausprobieren und testen, bevor sie sich entscheiden. Doch wenn das Schnupper Angebot der Überprüfung standhält, dann kann der Anbieter davon ausgehen, dass viele Interessierte tatsächlich zu Käufern werden.

Doch wie werden die potenziellen Neukunden auf meine Angebote und mich aufmerksam? Das Online-Marketing-Tool, das dabei unterstützen kann, nennt sich Squeeze Page – grob übersetzt bedeutet Squeeze Page „E-Mail Einsammelseite„.

Squeeze Page – Ein Werkzeug für die Neukundengewinnung

Die Idee, die hinter diesem Tool steckt, entspricht einem kleinen Tauschgeschäft. Auf einer Squeeze Page können Interessenten ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse eintragen und erhalten im Gegenzug ein Präsent. Das kann etwa ein E-Book, ein Webinar oder ein E-Mail-Kurs sein. In den Augen des Interessenten muss es sich um so wertvolle Informationen handeln, dass dieser nicht betreut, seine E-Mail angegeben zu haben.

Ab jetzt haben Verkäufer die Chance, den potenziellen Kunden von der Qualität der Dienstleistung oder des Produkts endgültig zu überzeugen. Natürlich geht der Online-Vermarkter hier in Vorleistung, das ist klar. Andererseits hat der Interessent eindeutig signalisiert, dass er an den Angeboten Interesse hat. Einen besseren Kontakt für die Akquise von Neukunden gibt es nicht. Denn schließlich gilt: je besser die Kontakte, desto höher die Umsätze.

WordPress Landing-Page? So leicht geht es mit einem Squeeze Page Generator

Erfolgreiche Landingpages können mit einem hochwertigen System innerhalb von kürzester Zeit erstellt werden. Ich selbst benutze Thrive Architect als Landingpage Generator (oder Squeeze Page Generator) und kann das Programm nur wärmstens empfehlen. Jeder, der gerade auf der Suche nach einem Landingpage-Generator ist, findet in Thrive Architect vielfältige Möglichkeiten, die flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden können.

Viele Gründe sprechen für den Anbieter Thrive Themes.

WordPress Landing-Page

Was für Neulinge am Markt erst einmal unwahrscheinlich klingt, ist eine Tatsache: Mit ein bisschen Übung ist „Landingpage erstellen in 60 Sekunden“ möglich. Das liegt daran, dass der Nutzer für das Anlegen und Ausführen einer Squeeze Page weder PHP- noch HTML-Kenntnisse besitzen muss. Dafür sind in der Software sehr viele Templates und Vorlagen enthalten, die sogar mit einem Filter nach guter Konversionsrate durchsucht werden können. Der Anwender muss einfach nur aussuchen, was ihm gefällt.

Eine Squeeze Page ist im Aufbau sehr minimalistisch. Die Inhalte sind knapp gehalten und von überflüssigen Elementen befreit. Eine andere Art der WordPress Landing-Page kann wesentlich länger sein, aber auch hier gibt es von Thrive Themes viele Vorlagen.

Der Seitenaufbau, den Thrive Architect vorgibt, ist nicht klassisch – aber dafür sehr besonders. Mit ein paar Klicks kann der Style der Vorlagen dem Erscheinungsbild des eigenen Webauftritts angepasst werden; die Integration des persönlichen Logos ist natürlich ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Praktisch ist auch, dass mit Thrive Architect die Opt-In-Form Integration ein Kinderspiel ist. Gleiches gilt für die Nutzung eines Trackingcodes oder die Inanspruchnahme des Thrive Architect. Analysesystems.

Und das sind bei Weitem noch nicht alle Funktionen, die dieser geniale Landingpage-Generator seinen Nutzern bietet. Ist die Seite fertiggestellt, kann ohne Verzögerung mit dem Bewerben (auf Facebook, WordPress, etc.) begonnen werden.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.


Tags

E-Mail Einsammelseite, Landing Page, Landingpage, Landingpage erstellen, Neukundengewinnung, Squeeze Page, Thrive Architect, Thrive Themes


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>